Seit Jahren bietet Microsoft umfassende Softwareprodukte und Technologien an, die sich bei den meisten Unternehmen im täglichen Produktiveinsatz befinden. Unabhängig von Ihrer Betriebsgröße – mit Microsoft-Produkten liegen Sie immer richtig.

Als Microsoft Education Reseller können wir Ihnen eine Reichhaltige Palette an Microsoft anbieten.

  • Microsoft Windows Server 2008 R2
  • Microsoft Windows 7
  • Microsoft Termial Server
  • Microsoft Exchange Server
  • Microsoft Office (kompletter Funktionsumfang)
  • Microsoft Technologien (RIS, WSUS, WDS, Active Directory Design, etc.)

Um Information, Kommunikation und Organisation im Unternehmen in den Griff zu kriegen, kann man sein Glück mit dutzenden Programmen und Systemen versuchen. Oder, man entscheidet sich gleich für David® von Tobit.Software, dem populärsten Messaging System aus Europa.

Bei David® ist alles für Sie drin: eMail, Fax, Sprache, SMS… Text, Bild, Ton oder Video. Terminplanung, Adressverwaltung, Dokumenten-Management oder Projektplanung. Und auch der vollautomatische Bezug mit einzigartiger Aufbereitung von öffentlich verfügbaren News Streams: David® ist das Zentrum für Information.

Seit 15 Jahren gilt David® bereits als Maß aller Dinge für den Umgang und Austausch von Informationen. Jetzt setzt David®fx12™, die neueste Generation, neue Maßstäbe. Wieder einmal.



Unzählige große und kleine Features machen David® zum vollständigsten Informationssystem und zum Maß aller Dinge. Die Leistungsübersicht ist ein Auszug aus den wichtigsten Features.

  • Robustes Client-/Server-System
  • Server unter Windows XP (ab SP3), Windows Vista, Windows 7 Windows Server 2003 oder Windows Server 2008. Client unter Windows (ab XP) oder Mac OS-X
  • Vollständiges Unified Messaging: Empfang und Versand von eMails, Telefaxen, Sprach- und SMS-Nachrichten
  • Feeds-Server für automatischen Empfang und Aufbereitung verschiedenster Nachrichtenquellen
  • Integriertes Dokumentenmanagement
  • Professionelle Termin-, Aufgaben- und Projektplanung
  • Praktische Adressverwaltung
  • Gemeinsame Eingangsbücher, Kalender und weitere beliebige Ordner für optimale Zusammenarbeit in Teams und Abteilungen
  • Clients für PC, Mac und die neuen Betriebssystemen iOS, Android und Windows Phone
  • Einfache Synchronisation von eMail, Adress- und Termindaten per POP3, IMAP4, CardDav und CalDAV
  • Professionelles, hoch integriertes Rundumschutz-System David®Care für Message-Identification (Spam-Schutz) und Virenabwehr
  • Skalierbar auf bis zu 5.000 User und 250 Ports
  • Zentrale Administration
  • Client-/Server-Kommunikation über hoch verschlüsselte IP-Pakete
  • VoIP TLD
  • Schnittstellen-Unterstützung für POP3, IMAP4, CalDAV und CardDAV
  • Vollautomatische, serverbasierte Indizierung sämtlicher Dokumente über SQL-Server (Microsoft SQL Server 2008 R2 Express im Lieferumfang)
  • Summarizer zur Analyse, Zusammenfassung und Aufbereitung des Inhalts einer Nachricht
  • Automatische Zeitsynchronisation
  • Replication Services für bequemen Datenabgleich mehrerer David-Server
  • Eigener Feeds-Server

  • für Windows

    • Intuitive Benutzeroberfläche
    • MultiTouch-Unterstützung
    • InfoCenter als zentrale Startseite mit direktem Zugriff auf alle ungelesenen Nachrichten und offenen Informationen
    • Zentrale Favoritenleiste
    • Ticker als persönlicher Informationskanal und Notifier für Mitteilungen, Termine, RSS-News oder Ereignisanzeigen
    • Reader zur Reduktion von Web-Inhalten auf Text
    • Individuell anpassbare Symbolleisten
    • Embedded Editing zur Reduzierung geöffneter Fenster und für eine optimale Übersicht am Bildschirm
    • Konversationsansicht zur Anzeige der gesamten Kommunikation mit einem Partner
    • Online- und Offline-Nutzung auch außerhalb des lokalen Netzes

    für OS-X

    • Intuitive Benutzeroberfläche
    • Zentrale Favoritenleiste
    • Zugriff auf sämtliche persönlichen Ordner
    • Empfang und Versand von eMails, Faxen, SMS, etc.
    • Zugriff auf den persönlichen Terminkalender
    • Anlegen und Verwalten von Aufgaben
    • Zugriff auf alle internen Kontakte und persönliche Adressen
    • Online-Nutzung auch außerhalb des lokalen Netzes

    für iPad

    • Native iPad App
    • Online-Zugriff auf Ticker und sämtliche persönlichen Ordner
    • Synchronisation von Nachrichten, Adressen und Terminen “over the air”
    • Autovervollständigung von Adressen
    • Offline-Nutzung
    • Push-To-Talk-Funktion zum Aufnehmen und Versenden von Sprachnachrichten
    • Push-Notification bei Eingang neuer Nachrichten und Terminerinnerungen

    für iPhone und iPod touch

    • Native App für das iPhone und den iPod touch
    • Online-Zugriff auf Ticker und sämtliche persönlichen Ordner
    • Synchronisation von Nachrichten, Adressen und Terminen “over the air”
    • Autovervollständigung von Adressen
    • Offline-Nutzung
    • Push-To-Talk-Funktion zum Aufnehmen und Versenden von Sprachnachrichten
    • Push-Notification bei Eingang neuer Nachrichten und Terminerinnerungen

    für Android

    • Native App
    • Online-Zugriff auf Ticker und sämtliche persönlichen Ordner
    • Empfang und Versand von eMails, Faxen, SMS, uvm.
    • Zugriff auf den persönlichen Terminkalender
    • Anlegen und Verwalten von Aufgaben
    • Push-Notification bei Eingang neuer Nachrichten

    für Windows Phone 7

    • Native App
    • Online-Zugriff auf sämtliche persönlichen Ordner
    • Empfang und Versand von eMails, Faxen, SMS, uvm.
    • Zugriff auf den persönlichen Terminkalender
    • Anlegen und Verwalten von Aufgaben

    eMail

    • Vollständiger SMTP-Mail-Server für professionelle eMail-Nutzung
    • Message Tracking für umfangreiche Nachrichten-Status-Verfolgung
    • Einschreiben-Funktion
    • Verschlüsselung von eMails via S/MIME
    • Digitale Signatur zur Sicherstellung der Authentizität des Absenders*
    • Direkter eMail-Versand aus beliebigen Office-Anwendungen
    • Personalisierte Rundsendungen auf Knopfdruck
    • Versenden von Zitaten per Mausklick
    • Postlagernd-Funktion für große Dateianhänge
    • Kennzeichnung von Nachrichten als persönlich oder vertraulich
    • Anhängen von Visitenkarten (vcf)
    • XMedia-Technologie für Weiterleitung von eMails, z.B. als SMS
    • Automatischer Virus-Scan aller ein- und ausgehender eMails am Server*
    • AlertState-Signaling bei neuen Viren*
    • Message Identification und Spam-Klassifizierung*
    • Verwendung von Variablen bei Rundsendungen
    • Übersetzung per Knopfdruck in Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch oder Portugiesisch*

    Fax

    • Professioneller Fax Server (FaxWare inside!)
    • Nutzung von Vorlagen und Formularen
    • Direkter Versand aus beliebigen Anwendungen
    • Kombinieren mehrerer Dokumente in einem Fax
    • Zeitversetzter, gebührenoptimierter Versand
    • Integration individueller Logos und Bilder
    • Einbinden persönlicher Unterschriften
    • Erstellen und Nutzen persönlicher Deckblätter
    • Automatische Wahlwiederholung
    • Personalisierte Rundsendungen per Knopfdruck
    • Bequeme Fax-Weiterleitung auch als eMail
    • Umfangreiches Bearbeiten direkt am PC
    • Scan- and Fax-Funktion zum direkten Versenden von Papierdokumenten
    • Texterkennung und Konvertierung von Grafiken in Text-, HTML- oder PDF-Formate

    VoiceMail

    • Anrufbeantworter für Personen und Gruppen
    • Empfang von Sprachnachrichten direkt am PC
    • Praktische Wiedergabe auch per Telefon
    • Komfortable Weiterleitung auch als eMail inkl. Rufnummer der Anrufers
    • ECT Connect für automatischen Rückruf auf Knopfdruck
    • Blitzschnelle Archivierung per Drag and Drop
    • Anzeige des Anschlussteilnehmers an Hand der Anruferkennung

    SMS

    • Komfortabler SMS-Versand direkt aus dem Client
    • Versand über IP ohne eigene GSM-Hardware
    • Praktisches Weiterleiten eingegangener eMails als SMS
    • Erstellen von EMS mit mehr als 160 Zeichen
    • Versenden personalisierter Rundsendungen auf Knopfdruck

    Notizen

    • Erstellen, Bearbeiten und Versenden handschriftlicher Notizen
    • Hinzufügen von Skizzen zu empfangenen Mitteilungen, Bildern und Video-Dateien

    *Kostenpflichtige Zusatzdienste, die optional in Anspruch genommen werden können und deren Berechnung individuell nach tatsächlicher Nutzung erfolgt.

    • Anbindung an Netze der Gebäudeleittechnik EIB, LCN, Beckhoff, HomeMatic Funkbus
    • Steuerung von Abläufen
    • Manuelle Steuerung der Prozesse per Mausklick
    • Portal für Statusüberwachung und Steuerung
    • Visualisierung aller Vorgänge im Client
    • Dashboard als native App für iPhone und iPad zur Visualisierung und Steuerung (Beta; auf Anfrage)
  • Anbindung von Überwachungskameras
  • Komfortable Wiedergabe direkt im MediaPlayer des Clients
  • Motion Detection zur automatischen Markierung von Bewegungssequenzen
  • Blitzschnelles manuelles Markieren von Sequenzen
  • Direkte Weiterleitung ganzer Videos und einzelner Ausschnitte per eMail
  • Parallele Aufnahme mehrerer Überwachungskameras
  • Synchrone Wiedergabe mehrerer Videoaufzeichnungen
  • TV-Aufzeichnung

    • Unterstützung BDA-kompatibler TV-Karten
    • Automatische Aufnahmeplanung nach persönlichem Profil
    • Elektronische Programmzeitschrift (EPG) mit komfortabler Suchfunktion
    • Automatische Archivierung von Sendungen nach beliebigen Kriterien
    • Automatische Markierung von Werbeblöcken
    • Intergrierter MediaPlayer
    • Bequeme Markierung einzelner Audio- und Videoabschnitte per Mausklick
    • Direkter eMail-Versand markierter Abschnitte
    • Professioneller Picture Viewer
  • Multimediales Dokumentenmanagementsystem
  • Verwaltung aller Daten als native Objekte
  • Individuell erweiterbares Ablagesystem
  • Persönliche und globale Ordner
  • Index-Server für Realtime Volltext-Suche
  • Quickfinder für blitzschnelles Finden von Dokumenten und Ordnern
  • Komfortable Datenablage per Drag and Drop
  • Automatische Datenablage
  • Leistungsfähiges Regelwerk für automatische Verteilungen
  • Vollständige Adressverwaltung
  • Recompressing zur Speicheroptimierung
  • Redirector zur Anbindung externer Adressdatenbanken wie SQL, ODBC oder Access
  • Direktes Wählen aus Adressen
  • Gruppenspezifische Ordner-Strukturen
  • Gemeinsame Ein- und Ausgangs-Ordner
  • Persönliche und globale Terminkalender
  • Tages-, Wochen, Arbeitswochen-, Monats- und Jahresansicht
  • Verknüpfen mehrerer Kalender zu einer Ansicht
  • Einfache Terminplanung dank Terminassistent
  • Anlegen von Terminserien mit einem Klick
  • Automatisierte Besprechungsanfrage
  • Multimediale Terminerinnerung z.B. auch per SMS
  • Integrierte Projektplanung
  • Persönliche und globale Aufgabenplanung
  • Übergabe von Aufgaben per Knopfdruck
  • Datensicherung
    • Integrierte Datensicherung
    • Arbeitet als Systemdienst auf dem Server
    • Sicherung der Daten und Benutzerrechte
    • Vollautomatische Sicherung nach einem einmal festgelegten Zeitplan
    • Sichere RC4-Verschlüsselung
    • Automatische, effektive Datenkompression
    • Inkrementelle UpDates für schnelle Sicherungen
    • Freie Definition des Ziellaufwerk
    • Blitzschnelles Zurücksichern
    • Komfortabler Zugriff der Anwender auf eigene Sicherungen über den Client im Rahmen definierter Rechte
    • Revisionssichere Archivierung
    • StrongBox PushUp-Service zur Datenfernsicherung*
    David.Care*
    • Umfangreiches Sicherheits- und Servicepaket
    • Enthält Message Identification (Spam-Schutz), Virenschutz für den Mail Server, SiteCare Services mit SMS-Benachrichtigungsoption bei Störungen, Dynamischer DNS-Dienst, Zeit-Synchronisation
    • Vollautomatische Signatur-UpDates
    • Aktivierung per Knopfdruck
    • Konfiguration einzelner Features
    • Transparente, monatliche Abrechnung
    • Dynamische Laufzeit ohne Vertragsbindung

    *Kostenpflichtige Zusatzdienste, die optional in Anspruch genommen werden können und deren Berechnung individuell nach tatsächlicher Nutzung erfolgt.

    Die verwendeten Texte sind Eigentum der Tobit.Software AG.

    Sollten Sie Interesse an diesem Produkt haben, so können Sie uns Telefonisch erreichen. Gerne Senden wir Ihnen nähere Informationen zu.

    BackupAssist ist die wahrscheinlich am einfachsten zu bedienende und zuverlässigste Backup-Lösung für Windows-Server überhaupt” (Zitat von http://backupassist.de)
    Die Backuplösung BackupAssist bietet die Möglichkeit des lokalen Backups auf NAS sowie des dezentralen Backups (Onlinebackups) über das Internet und befindet sich bereits bei vielen unserer Kunden erfolgreich im Einsatz. Die Backups können somit vollautomatisch mit der gewünschten Backupmethode (Vollbackup, inkrementelles oder differentielles Backup) durchgeführt sowie übersichtlich über E-Mailversand protokolliert werden.

    Vollautomatische Backups lassen sich natürlich auch auf weitere Medien, wie Sicherungsbänder, CDs, DVDs, NAS oder lokal auf Festplatte erstellen.


    Leistungsmerkmale:

    • Übersichtliche Berichte im HTML-Format
    • Grafik-Reports zur Anzeige des aktuellen und zukünftigen Speicherbedarfs
    • Zeichnet auf, wie Backups durch einzelne Nutzer durchgeführt werden, um menschliches Versagen zu verhindern
    • Unterstützung fast aller gängiger Backup-Hardware bei einfachster Einrichtung
    • Intelligente Trouble-Shooting Links zur sofortigen Lösung von evtl. auftretenden Backup-Problemen
    • Umfangreiche Planungsmöglichkeit für automatisierte Backups
    • Einrichtung zur Vorhaltung und Verwaltung lokaler Backups zur schnellen Wiederherstellung
    • Gemeinsamer Zugriff aller Server auf einzelne Speichermedien zur optimalen Ausnutzung von Speicherressourcen
    • Einfachste Nutzung von Secondary Off-Site Backups über die integrierte FTP- und SFTP-Unterstützung
    • Unterstützung aktuellster Speichertechnologien wie Blu Ray, Iomega REV, Quantum GoVault oder Tandberg Quikstor
    • Unterstützt Remote-Backups von Exchange-Servern
    • Individuelles Exchange Mailbox-Backup (optionales Add-On)
    • Multi-Thread Kompression und Verschlüsselung von Backup-Dateien in Echtzeit
    • Fortlaufender SQL-Server-/MSDE-Schutz für Point-In-Time-Wiederherstellungen (optionales Add-On)
    • Erweitertes Open-File-Backup (optionales Add-On)
    • Lassen Sie Ihre Backups direkt als Zip-Dateien erstellen
    • Sichern Sie VHDs von virtuellen Maschinen direkt und komplett
    • Sichern Sie gezielte Dateien aus virtuellen Maschinen, ohne darauf Installationen vorzunehmen und zu verwalten (optionales Add-On)
    • Sichern Sie Ihre Backups auch unter den neuen Betriebssystemen Server 2008, Vista und Windows 7 auf Bänder (optionales Add-On)

    Wenn Sie auf der Suche nach einer Backup-Lösung sind, die es Ihnen ermöglicht, mit wenigen Mausklicks die Rotation von Backup-Medien zu planen und den Status Ihrer Backup-Jobs zu überwachen ohne Sie dabei mit Komplexität und Kompliziertheit zu überschütten, dann haben Sie gerade gefunden, wonach Sie suchen!

    BüroWARE Kaufmännische ERP Software


    Der Softwarehersteller SoftENGINE bietet seit Jahren klassische Softwareprojekte für kleine und mittelständische Unternehmen an. Die ERP Software BüroWARE ist eine Lösung von SoftENGINE für die Bereiche Warenwirtschaft (WAWI), Produktion (PPS), Finanzbuchhaltung (FIBU), Geschäftsanalyse, Personalwirtschaft (HR) und Kundenmanagement (CRM). BüroWARE hilft, die kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Anforderungen von Unternehmen aus Handel, Industrie und Dienstleistung zu lösen.

    Mit BüroWARE ERP Software können Sie alle kaufmännischen Abläufe organisieren, Angebote und Rechnungen schreiben, mit Kunden kommunizieren und Artikel verwalten und produzieren, für den benötigten Warenbestand sorgen, Preise und Projekte kalkulieren, Finanzen verbuchen, Bilanzen erstellen, Löhne und Gehälter abrechnen, die Beziehungen zu Kunden, Lieferanten und Interessenten managen, u.v.m.

    BüroWARE ERP Software gliedert sich in zielgruppenorientierte Linien auf, die für jede Unternehmensgröße die benötigten Funktionalitäten bereitstellt.

    • BüroWARE ERP basic – Wachsende Unternehmen aus Handel und Dienstleistung, junge Firmen und Firmenneugründungen.
    • BüroWARE ERP medium – Mittelgroße Unternehmen, Handel, Hersteller mit einfachen Abläufen, Dienstleister
    • BüroWARE ERP premium – Unternehmen des Mittelstands, Branchenlösungen und Lösung von individuellen Anforderungen, Produktionsplanung Handel und Dienstleistung.

    Besondere Stärken der Linien der BüroWARE ERP-Software sind die Flexibilität, Anpassbarkeit bis hin zur Branchenlösung, die Skalierbarkeit, die einfache Bedienung für den Anwender, die jederzeitige Erweiterbarkeit und Änderbarkeit auf die Belange und Bedürfnisse eines Unternehmens, die „Wachstumsfähigkeit“ des Systems im Ganzen sowie die Kompatibilität der zielgruppenorientierten BüroWARE ERP Linien sowohl untereinander wie auch mit ergänzenden Softwaresystemen.

    Weitere Informationen können Sie der Herstellerseite entnehmen: softengine.de

    Mit AVIRA bekommen Sie den passenden Schutz, unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens.

    Einfacher und solider Schutz für Ihre Arbeitsplatzrechner und Server. Stressfreier Schutz Ihres Emailverkehrs. Es gibt keinen Grund, Sicherheit und Leistung gegeneinander auszuspielen! Erleben Sie wirksamen Schutz, der Ihre Rechner und Ihre IT-Infrastruktur nicht belastet.

    Avira Endpoint & Email Security beinhaltet folgende Lösungen: Avira Professional Security – Umfassender Schutz für Ihre Clients (Windows, MAC, Linux) Avira Server Security – Umfassender Schutz für Ihre Server Avira Management Console (AMC) – Überwachungs- / Kontrollkonsole Avira Management Email Security – Schutz Ihres Emailverkehrs

    Lizenzumfang

    ? Eine einzige Lizenz deckt Ihre gesamte Netzwerksicherheit in einer Lösung ab ? Lizenzzeitraum: 1, 2 oder 3 Jahre ? Einfache, pro Anwender in Rechnung gestellte Struktur (Mindestanzahl: 3 Anwender) ? Kostenlose Auktualisierungen und Upgrades während des gesamten Lizenzzeitraums ? Kostenloser Plattformwechsel möglich

    Kundendienst und Dokumentation

    ? Gold Support während der Geschäftszeiten (Deutsch und Englisch) ? Direkt nach der Registrierung ist eine umfassende Dokumentation verfügbar

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