Die Topackt IT Solutions GmbH wurde im Jahr 2003 gegründet. Als ehemalige EDV-Abteilung eines Industriemontageunternehmens wurde die Topackt IT Solutions GmbH als eigenständige GmbH ausgegliedert. Professionelle Netzwerke und qualifizierter Support für Industriekunden war der Grundstein des jungen Unternehmens.

Kundenorientierte Zusammenarbeit

Wir pflegen eine einge Zusammenarbeit mit den uns betreuten Schulen und Unternehmen. Dies ermöglicht es uns, usnere Produkte im Sinne der neuen Andorderungen des modernen Arbeitsalltages sowie unter Berücksichtung von Kundenwünschen weiterzuentwickeln und zu verbessern.


Daten und Fakten


Gründung 2003
Standort Speyer
Geschäftsführer Michael Nist
Mitarbeiter 9
Zielgruppen Schulen, Mittelstand, Öffentliche Einrichtungen, Industrie
Geschäftsfelder IT-Infrastructur, Technischer Service, Remote Support, Software Lösungen, Software Entwicklung, Consulting